Das Frauen Musik Büro und Melodiva werden unterstützt vom Frauenreferat und vom Kulturamt der Stadt Frankfurt am Main sowie vom Hessischen Ministerium für Wissenschaft und Kunst.

Workshops

08.12.2017 – 08.12.2017
Voice to Heart

von Sabine van Baaren in Krefeld, Zentrum für Beratung

heilsame Seelengesänge: berührt und beseelt werden.
“Musik ist nicht nur die Sprache der Seele, sie kann auch der ‘Schlüssel zum Himmel’ sein." 
Gesang verbindet uns mit unserem Ursprung und kann zu tiefgreifenden Transformationen führen. Im Laufe meines Lebens entwickelte sich meine Stimme zu einem Instrument für Lichtsprachen und Lichtfrequenzen – es entsteht ein hohe Schwingung im Raum, die Dimensionen zur geistigen Welt öffnen sich und ganz individuelle Informationen für jeden einzelnen Zuhörer werden übermittelt. So entsteht eine Musik aus dem Moment heraus, die tief berührt, auf eine Reise einlädt, Stille schenkt.

Kosten: 33 €
Info und Anmeldung: Tel.: 02151/ 734937 und