Das Frauen Musik Büro und Melodiva werden unterstützt vom Frauenreferat und vom Kulturamt der Stadt Frankfurt am Main sowie vom Hessischen Ministerium für Wissenschaft und Kunst.

Förder-Mitgliedschaft

Als FördermitgliederInnen könnt Ihr die gemeinnützige Arbeit des Frauen Musik Büros (Herausgeberin von Melodiva.de) unterstützen. Mit den Förderbeiträgen werden die Netzwerkarbeit für Musikerinnen im Rock-Pop-Jazz-Bereich sowie die verschiedenen Projekte (siehe www.frauenmusikbuero.de) finanziert.

Förderbroschüre zum Download Förderbroschüre Frauen machen Musik e.V. (87,73 kB, pdf)

Außerdem gibt es immer wieder nette Geschenke wie CD's, Konzert-Tickets etc.

Antrag auf Förder-Mitgliedschaft

Hiermit erkläre ich meinen Beitritt als Fördermitglied in den Verein Frauen machen Musik e.V. mit Sitz in Frankfurt. Der Mitgliedsbeitrag beträgt mind. Euro 15,- pro Jahr, kann aber auch freiwillig höher sein. Für die MitgliederInnen werden wir regelmäßig Verlosungen, Ermäßigungen etc. organisieren und anbieten.

Die MitgliederInnen erhalten eine Jahresrechnung, der Betrag kann auf Wunsch abgebucht werden. Eine Kündigung muß schriftlich zum Ende des lfd. Jahres erfolgen.